Quantcast
Channel: Gossipgirlz.de » Promiblog
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live

Gossipgirlz für den Onlinestar 2011 nominiert: Sterne für alle! (Und dann...

Jubeltrubelheiterkeit! Gossipgirlz.de ist für den Onlinestar 2011 nominiert. Hüpf! Die Nachricht hat mich völlig überraschend wie eine Konfettibombe getroffen – als ich selbst für den Onlinestar...

View Article



Etwas hat überlebt: Ooops. Fcuk.

Arghs. Es ist schon wieder passiert. Ich hab‘ das Gossipgirlz-Jubiläum verpennt! Dabei wollte ich doch dieses Jahr wieder mal so(oo) schön mit euch feiern. War immerhin ein Sonntag. Naja, was soll’s –...

View Article

50-Stunden-Tage wären cool: Schnipselshow ♥

Wenn es so ein Gerät gäbe, das meine Ideen und Gedanken liest und direkt per WordPress-Eingabe hier aufs Blog lädt… Das wäre dann so ziemlich gruselig. Aber Gossipgirlz hätte täglich dutzende Beiträge....

View Article

Schnipselshow ♥ Grüßle: Hey 2014!

Zum Jahresstart mag ich nicht verpassen euch auch ein Grüßle dazulassen. Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Weihnachten und eine tolle Silvesternacht. Bei mir waren Heiligabend und die Feiertage – wie...

View Article

Endlich Schnee! Schnipselshow ♥

Ich liebe den Sommer mit seiner stechenden Hitze, der fast immer grell leuchtenden Sonne und dem (bei mir immer) dazugehörigen Wasserplantschen. Ich liebe den Duft des Frühlings, die vielen...

View Article


♥ ♥ ♥

Mein heutiges Lebenszeichen ist ein Knallbuntes – in jeder Hinsicht. Leider ist es mir zur Zeit nicht möglich, so zu bloggen, wie ich es gerne würde. Mein Krümelbaby wächst gerade zum Krümelkleinkind...

View Article

Relaunch, baby: Alles neu macht der… März 2015!

Endlich. Endlich! Ich hab die vergangenen Wochen immer mal wieder herumprobiert, gebastelt und gewerkelt und kann euch uns heute, an diesem wunderbar verregneten Sonntag im März 2015 Gossipgirlz.de in...

View Article
Browsing latest articles
Browse All 7 View Live